Kiefer Sutherland

 

 

 

I'm Federal Agent Jack Bauer and today is the longest day of my life

 

Hallo und herzlich willkommen auf Kiefersplace. Diese Site wurde am 06.10.2003 von LuMa auf die Beine gestellt. LuMa setzt sich ganz einfach aus unseren Nicks, nämlich Luin und Maggi zusammen. Im Laufe der Zeit hat es sich so ergeben, dass mittlerweile nur noch ich an dieser Site arbeite und wir haben uns geeinigt, dass diese Fanpage nur noch unter dem Namen Maggi läuft. Edit: Seit 10.08.2006 habe ich mit Andy eine neue Partnerin für die Site gefunden, die mir kräftig unter die Arme greifen wird. In der nächsten Zeit wird es daher wohl auch mal wieder neue Bidler geben. Die bisher erstellten Daten und Informationen behalten natürlich ihre Gültigkeit. Wieso haben wir damals die Site auf die Beine gestellt ? Wir mochten Kiefer schon immer, aber seit wir  24 gesehen und süchtig geworden sind, wurden wir zum richtigen Fan. Wir, LuMa, haben daher beschlossen, diese Seite gemeinsam fieberhaft auf die Beine zu stellen.  Es gibt ein eigenes Forum und ein Gästebuch, in dem jeder Eintrag willkommen ist. Diese Page wurde einfach nur aus Spaß erstellt und es soll damit niemandem auf die Füße getreten werden.  Wenn etwas Eurer Meinung nach nicht in Ordnung ist, meldet Euch bitte. Ich bin selbstverständlich jederzeit bereit, das zu verbessern. Hierzu könnt Ihr den Kontakt-Link nutzen, oder einfach Einträge ins Forum vornehmen. Wer zufällig Lust hat, mich zu unterstützen, immer her damit. Ich bin für jeden Beitrag, jedes Bild etc. dankbar - natürlich mit Hinweis auf den edlen Spender. Solltet Ihr durch eine Suchmaschine hierhin gefunden haben, wird höchstwahrscheinlich nicht die komplette Site angezeigt. Bitte nehmt diesen Link www.kiefersplace.de  Somit habt Ihr dann das ganze Vergnügen.

Leider muss ich mitteilen, dass diese Site in der nächsten Zeit komplett eingestellt wird - das heißt, es wird sie nicht mehr geben. Ich hab es mir lange überlegt, aber die Kosten für meine Sites sind einfach zu hoch geworden und ich muss das aufgeben. Vielen Dank für alle, die mich unterstützt haben und die Site besucht haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Tagboard kann für alle möglichen Belange benutzt werden, es muß nicht unbedingt mit Kiefer und seinen Filmen zu tun haben, schadet aber auch nicht *gg*. Haltet es bitte einfach nur sauber :o).

 

 

 

 

Letzes Update: 20.04.2009