Updates

 

 

Hier erhaltet Ihr einen Überblick über die neusten Updates der Fanpage

Archiv

 

 

 

12.08.2007: Es geschehen echt noch Zeichen und Wunder *gg*. Es gibt mal wieder ein Update und zwar sind jetzt die Bilder von River Queen online.

10.02.2007: *hust*.. Es gibt mal wieder ein paar neue Bilder. Endlich ist die 3. Staffel von 24 fertig geworden mit den Bildern von S03E23 und S03E24.

15.11.2006: Endlich mal wieder Nachschub. Kiefer bei David Letterman sowie der Auftritt von Rocco DeLuca and the Burden. 

25.10.2006: Heute wird nun die Season 6 eingeweiht. Die Menuepunkte sind bereits schon aufgebaut, die Links folgen dann, wenn Daten in dem Bereich vorhanden sind. Der erste Trailer zu S06 ist nun online.

18.10.2006: Und wieder Nachschub: S03E19, S03E20, S03E21 und S03E22

30.09.2006: Nachschub: S03E15 und S03E16, S03E17 und S03E18.

25.09.2006: Die nächsten beiden Folgen von S04 sind nun online. Folge S03E13 und S03E14.Die TV-Seite wurde in neuem vereinfachten Layout auf den neusten Stand für Oktober 2006 gebracht.Außerdem wurde die Linkseite überprüft und nicht mehr funktionierende Links entfernt.

23.09.2006: Ab heute sollten die Kontak-Links wieder funktionieren. Ich habe einen neune Account mit dem namen "Webby" angelegt. Ich bin mir nicht sicher, dass ich alle Links erwischt habe. Falls ihr also einen noch mit "Webmaster" finden solltet, ändert das bitte in "Webby" und es funktioniert. Hoffentlich hält uns das nen neuen Hacker vom Hals. Bei Antworten von uns, sollte im Absender: Kiefersplace - Your Place 2B erscheinen, dann ist die Mail mit Sicherheit von uns. Die Webmaster Site wurde auf den neusten Stand gebracht.

21.09.2006: Weiter geht's mit S03E09, S03E10, S03E11 und S03E12.

10.09.2006: Aus persönlichen Gründen können die Updates leider erst heute hochgestellt werden. Es gibt jetzt neue Bilder zu S03E04, S03E05, S03E06, S03E07 und S03E08. Außerdem musste der Counter auf der Startseite ausgewechselt werden, da der alte Anbieter ohne Vorwarnung nicht mehr vorhanden ist. Die Videos zu Kiefer bei der diesjähringen Emmyverleihung und sein Auftritt bei Conan O'Brien sind nun auch online. In diesem Zuge wurde die Site neu aufgebaut, damit das Hochstellen von weiteren Videos schneller geht.

27.08.2006: Die letzten Bilder sind nun da S01E23 und S01E24 sowie Bilder vom alternate ending und der Preview zu S02.

25.08.2006: Bilder der Folgen S01E15S01E16, S01E17, S01E18, S01E19, S01E20, S01E21 und S01E22 sind oben.

21.08.2006: Die Bilder von S01E13 und S01E14 sind online.

18.08.2006: Und weiter geht's bis zur Halbzeit: S01E07, S01E08, S01E09, S01E10, S01E11 und S01E12. Außerdem hab ich zufällig festgestellt, dass die Links zur Startseite alle nicht funktioniert haben. Da ich bisher davon nichts wusste, konnte ich das vorher nicht ändern. Bitte informiert und doch, wenn ihr so etwas findet, dann kann das eher ausgebessert werden *liebguck*.

15.08.2006: Endlich komm ich dazu die nächsten Bilder von S01E05 und S01E06 hochzustellen.

11.08.2006: Die Bilder von 24 S01E03 - S01E04 sind nun online.

10.08.2006: Ab heute gibt es endlich Nachwuchs auf der Site. Andy hat ab heute offiziell die Partnerschaft für die Site mit übernommen und wird mir tatkräftig zur Seite stehen. Daher wird es in der nächsten Zeit auch endlich mal wieder ein paar Updates geben, die mir bisher aus Zeitmangel leider nicht mehr möglich waren. Zu Beginn gibt es gleich die Bilder von 24 S01E01 und S01E02 zu bewundern *party*. Am Wochenende werde ich auch versuchen wieder Email-Adressen zur Erreichbarkeit anzulegen. Ich hoffe, dass sich das mit dem Hacker dann mittlerweile erledigt hat *bibber*. Durch die große Veränderung läuft die Site ab heute in der Version 6.0.

06.05.2006: Sorry, dass es zurzeit so wenig Neues auf der Site gibt. Ich habe momentan sehr wenig Freizeit und kann mich daher nicht so um die Fanpage kümmern, wie ich es gerne würde. Heute haben wir die 50.000 Marke überschritten und zum Dankeschön habe ich den Auftritt von Kiefer und Rocco DeLuca bei "Friday Night With Jonathan Ross" in England hochgestellt. Viel Spaß.

09.04.2006: Die DVD Seite wurde auf den neusten Stand gebracht. Außerdem gibt es von Carrie ein neues Musikvideo zu S05.

26.03.2006: Die Webmaster Site wurde ein wenig auf den neusten Stand gebracht. Um eine Verspoilerung bei den Musikvideos auszuschließen, wurde heute der Teil von S05 auf eine andere Site umgelagert. Mit vielen Dank an JACK gibt es dort wieder ein neues 24 S05 Musikvideo.

09.03.2006: Mit vielen Dank an Carrie und Jack gibt es Nachschub bei den 24 Musikvideos.

07.03.2006: Die DVD Site wurde upgedated.

05.03.2006: Heute habe ich die 24 Seite mit dem Stand der Staffel 4 auf den neusten Stand gebracht.

03.03.2006: Jack hat noch einmal zugeschlagen. Es gibt nun den 2. Teil von S05.

28.02.2006: Mit großem Dank an JACK gibt es nun 2 neue 24 Musikvideos im Bereich S05.

18.02.2006: Ein 2. Trailer zu S05 sowie das Prequel zwischen S04 und S05 wurden hochgestellt.

17.02.2006: Endlich geht es mal ein bisschen weiter. Ich habe die Bilder von S05E01 hochgestellt. Außerdem gibt es einen Trailer zu S05.

24.01.2006: Ab heute wird Kiefersplace.de offiziell nur noch von mir, Maggi, betrieben.

09.01.2006: Die Kurzbio von Kiefer wurde auf den neusten Stand gebracht und endlich gibt es auch wieder ein Update der TV-Seite.

05.01.2006: 2 neue Links wurde hinzugefügt.

17.12.2005: Ein neuer DVD-Erscheinungstermin in Deutschland wurde hinzugefügt.

27.11.2005: Es gibt ein paar Bilder von den beiden Trailern zu S05.

26.11.2005: Es gibt ein paar wenige Bilder von Carlos Bernard bei einem Extra-Interview.

25.11.2005: Heute hab ich die Carlos Bernard Seite mit Bildern vom Celebrity Poker Showdown eröffnet. Von Xander Berkeley gibt es nun auch die ersten Bildern von CSI (4x07), Apollo 13 und Shang-High Noon

24.11.2005: Heute wurden die Bilder vom Prequel S05  (Making of) erneuert, da ich mittlerweile ein besseres Original bekommen habe. Außerdem gibt es Bilder von einigen Auftritten von Kiefer in Japan,

22.11.2005: Es gibt jetzt Bilder vom "River Queen" Trailer

19.11.2005: Die ersten Bilder vom Prequel S05 (ein Making Of) sind da. Außerdem gibt es Bilder vom "The Sentinel" Trailer.

18.11.2005: Ab heute gibt es eine neue Sitemap und gleichzeitig wurden die Menüs im unteren Teil zur besseren Übersicht nach Alphabet sortiert.

17.11.2005: Da es nun eine Menge neuer Wallpaper gibt, ist der Bereich nun in 3 Teile aufgeteilt worden: 24, Kiefer, Filme. Damit ist das übersichtlicher geworden. Die einzelnen Wallis sind alphabetisch nach den jeweiligen Erstellern aufgeteilt worden. Die Screensaver wurden unter dem Punkt "Fanstuff" hinzugefügt. Leider habe ich vor kurzem erfahren müssen, dass diese auf anderen Computern nicht so erscheinen, wie sie erstellt wurden. Ich habe jetzt ein anderes Programm gefunden und werde die nochmal alle neu erstellen. Bei der Testerstellung lief der Bildschirmschoner auch auf einem anderen Computer richtig *freu*. Nachtrag: Die Bildschirmschoner sind nun neu hochgestellt und es wurde ein neuer hinzugefügt.

15.11.2005: Die Musikvideos sind nun alle oben und laufen. Es gibt auch 2 neue Videos im 24 Sektor. Es gibt etliche neue Wallpaper von Andy (vielen Dank!!!)

14.11.2005: Es gibt jetzt einige neue Fanlistings. Da der Download der Videos sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, habe ich beschlossen, meinen Space upzugraden. Ich habe demnächst sehr viel mehr Space zur Verfügung und kann die Videos selbst anbieten. Der Download wird dann sehr viel einfacher und schneller voran gehen. Leider wird das Hochstellen ca. 1 Tag in Anspruch nehmen. Augrund der Umstellung wird wohl heute Nacht bzw. morgen Nacht die Site für ein paar Stunden nicht erreichbar sein. Es gibt nun die ersten Bilder zu den Dreharbeiten von S05. Dafür wurde dann auch im Menü sowie bei 24 der Punkt S05 eingefügt.

01.11.2005: Leider hat das mit dem Space nicht geklappt und ich habe seit gestern alle Videos auf Megaupload umgestellt. Daher waren diese vorübergehend nicht erreichbar. Es gibt auch gleich 2 neue Werke bei den 24-Musikvideos. Damit es einfach ist, habe ich die Videos jetzt in eine spoilerfreie Zone (Staffel 1 - 3) und Spoiler Zone (Staffel 4) aufgeteilt. So dürfte sich keiner mehr versehentlich ein falsches Video angucken. Viel Spaß.

21.10.2005: Nun ist die Umstellung der Musikvideos auf einen eigenen Space (vielen Dank an Franzi *knuddel*) ist abgeschlossen. Die Videos lassen sich nun sehr viel schneller und unbegrenzt runterladen. Außerdem gibt es bei den 24 Musikvideos Nachschub (auch NUR bis S03). Diese sind durch "NEW" gekennzeichnet.

19.10.2005: Ab heute gibt es auf der Startseite wieder den Countdown zum Start der 4. Staffel von 24 am 06.01.2006 auf RTL 2

02.10.2005: Mit großem Dank an Andy gibt es ab heute einen neuen Banner für die Fansite.

27.09.2005: Das neuste Musikvideo könnt ihr unter sonstiges (bei Musikvideos) finden.

26.09.2005: Es wurde einiges auf der Site umgestellt. Unter dem Menupunkt "Multimedia" wurde der Link zu "Art" entfernt und durch eine neue Rubrik Fanstuff ersetzt. Dort könnt ihr jetzt die Wallpaper und ganz neu Musikvideos finden. Diese wurden von den Fans selbst hergestellt und hier zur Verfügung gestellt. Es ist jeweils vermerkt, wer das Video erstellt hat. Außerdem wurde in dem Zuge auch der Button "Art" auf der Startseite durch den "Fanstuff" Button ersetzt. Da es sich hier um eine größere Umstellung handelt, wurde die Site au eine neue Version 5.0 umgestellt.

01.09.2005: Es wurden neue Seiten verlinkt.

20.08.2005: Ab heute gibt es eine neue News-Seite, da ich bei der alten nicht alle Begriffe eingeben konnte, die ich gerne wollte. Ihr könnt dort die News zu Kiefer, 24, Jude Cole und Ironworks finden. Ihr könnt den Punkt News unter dem Menuepunkt Kiefer finden.

06.08.2005: Die Bilder von "Duke of Groove" und "Die Drei Musketiere" wurden erneuert.

04.08.2005: Es gibt nun einen 2. Trailer zu Young Guns.

03.08.2005: Heute wurde die Rubrik "Kiefer im TV" erneuert. Das Popup-Fenster ist nun viel übersichtlicher aufgebaut. Ihr könnt weiterhin unter Bilder, wenn vorhanden, die entsprechenden Bilder des Films euch dazu ansehen.

01.08.2005: "Kiefer auf DVD" wurde auf den neusten Stand gebracht. Es gibt jetzt Bilder zu "Max Dugans Moneten". Außerdem sind nun die letzten Bilder der 4. Staffel -Folge 24- online

17.07.2005: Das Prequel-Video zu S04 ist nun online, aber Vorsicht vor SPOILERN S04!!!. Außerdem  sind die entsprechenden Bilder sowie die Bilder zu S04E23 nun da.

16.07.2005: Die Filmografie wurde auf den neusten Stand gebracht. Es gibt nun Bilder von "L. A. Confidential".

15.07.2005: Da zumindest zurzeit die Computerprobleme beseitigt sind, fang ich mal mit was neuem an. Habe heute Bilder zu den beiden "CalorieMate"-Ads hinzugefügt.

25.06.2005: Die "Canada's Walk Of Fame" - Bilder sind nun online

24.06.2005: Es gibt die ersten Bilder zum Filmdreh von "The Sentinel".

13.06.2005: Der Cast von 24 wurde auf den neusten Stand gebracht (Ende 3. Staffel). Es gibt nun Bilder zu S04E22 sowie von Dennis Haysbert in "Die Indianer von Cleveland".

26.05.2005: Habe die Charlie Rose Sendung mit dem Cast und den Produzenten von 24 hochgestellt. ACHTUNG: SPOILER S04!!!

22.05.2005: Ich versuche mal, ob es mit News zu Kiefer auf einer Blog-Site funktioniert. Wird aber erst einmal getestet.

21.05.2005: Neue Links für Ironworks Künster hinzugefügt.

19.05.2005: Die Bilder zu den eXtra Berichten über Ironworks am 16.05.2005 und 17.05.2005 sind online.

16.05.2005: Folge S04E21 ist nun online. Ein neuer Link zu einer deutschen Fansite wurde hinzugefügt.

15.05.2005 Und weiter geht es mit S04E18, S04E19 und S04E20

14.05.2005: Die Bilder zu S04E17 sind online

01.05.2005: Es gibt eine neue Wallpaper von Stand By Me unter "Filme"

30.04.2005: Es gibt nun Screensaver (Bildschirmschoner) zum Download. Außerdem wurde eine neue Rubrik für Autogramme geschaffen. Falls ihr selbst eines habt, dass ihr gerne mit hochgestellt haben wollt, kontaktiert uns bitte.

28.04.2005: Bei der Site "Kiefer im TV" erscheint beim Anklicken des jeweiligen Datums nun die Angabe mit einem Bild (falls eine Bilderseite vorhanden ist). Wenn ihr auf dieses klickt, kommt ihr per Pop-Up zur entsprechenden Bilderseite. Außerdem wurden ein paar neue Banner zum Verlinken hochgestellt.

18.04.2005: Kiefer auf DVD auf den neusten Stand gebracht. Die "Verlinkt uns" Seite aufgeteilt und neue und alte Banner und neue hinzugefügt. Werde versuchen, in den nächsten Tagen noch einige neue Banner zum Verlinken zu erstellen.

17.04.2005: Die Filmografie wurde überarbeitet sowie ein paar Links, 3 neue Fanlistings und eigene neue Banner hinzugefügt.

07.04.2005: Die neuen Bildern zu S04E16 sind da.

02.04.2005: Die Filmografie wurde sowie Kiefer auf DVD wurde auf den neusten Stand gebracht. Außerdem wurden die DVD's in den Erscheinungsländern nun nach den englischen Namen und nicht wie vorher nach dem Entstehungsjahr des Film sortiert. Ich hoffe, daß es nun einfach ist, einen Film zu finden.

29.03.2005: .. und ganz frisch aus dem Ticker .. S04E15

27.03.2005: Bilder von S03E03 sind online

25.03.2005: Heute wurde bei der Biografie ein "Steckbrief" hinzugefügt. Die Bio selbst wird in der nächsten Zeit erneuert.

23.03.2005: S04 Folge 14 ist ganz taufrisch oben

20.03.2005: und weiter geht's mit Folge 12 und Folge 13 von S04 .. endlich bin ich up-to-date, wenn auch nur kurz *gg*. Die Shoutbox wurde noch einmal erneuert, da sich diese ganz dem Design der Seite anpassen läßt und auch eigene Smilies eingefügt werden können. Außerdem hört man jetzt auf der Startseite Kiefer's Stimme *seufz*

19.03.05 Folge 11 von S04 ist nun da

18.03.2004: Mal ein bißchen weiter mit S04 Folge 9 und Folge 10

17.03.2005: Die Startseite wurde heute erneuert, damit jetzt ausgesucht werden kann, ob man die deutsche oder englische Fassung bevorzugt.

13.03.2005: Ab heute gibt es die Version 4.9, da auch endlich die englische Fassung komplett online ist. Wer Lust hat, kann ja gerne mal vorbei schaun. Zur Feier des Tages gibt es dann auch die Bilder zu S04 Folge 8.

12.03.2005: Da ich zur Zeit an einer englischen Fassung der Seite arbeiten, werden zur Zeit kaum Updates laufen. Habe aber trotzdem eine neue Umfrage hochgestellt.

08.03.2005: Die Link-Seite wurde auf den neusten Stand gebracht, tote Links entfernt und ein paar Neue hinzugefügt.

07.03.2005: Heut gibt es die Bilder zur Folge 7 der 4. Staffel

21.02.2005: Große Eröffnung des neuen Forums . Auf der Linkseite wurden "tote" Links entfernt und neue hinzugefügt.

13.02.2005: Weiter geht es mit S04 Folge 5 und Folge 6. Heute habe ich begonnen, die "kleinen" Bilder aus dem Programm zu nehmen. Es kann evtl. sein, daß ein alter Link nicht mehr funktioniert. Bisher ist die 2. Staffel von 24 betroffen. Mittlerweile wurde auch die meisten "Bilderseiten" umgestellt, so daß die "kleinen" Bilder nicht mehr zur Verfügung stehen.

12.02.2005: Heut gibt es die Bilder zur Folge 4 der 4. Staffel

06.02.2005: Die Videos zu Kiefers Auftritt bei Jay Leno sind online (auch als Modem-Fassung). Die Site Webmaster wurde ein klein bißchen erweitert. Es gibt eine Menge neuer Filmtrailer (1969, Picking Up The Pieces, Rengegades, The Right Temptation, Ring Of Fire, The Vanishing)

05.02.2005: Die Kiefer auf  DVD und Filmografie Site wurden auf den neusten Stand gebracht.

02.02.2005 Habe aus England den TV-Guide mitgebracht und die entsprechenden Artikel, Bilder eingescannt. Es handelt sich um einen S04-Artikel mit SPOILERN

26.01.2005: Im Bereich Video / Sonstiges gibt es ab heute das Video vom IAS-Interview (Inside the Actors Studio) in 3 Teilen zu sehen. Der letzte Teil ist doppelt im Angebot, einmal mit Spoilern von S03 und einmal ohne. Bitte die ungeschnittene Fassung nur dann ansehen, wenn Ihr S03 bis zum Ende kennt. Da die Teile sehr groß sind, ist das zur Zeit nur mit DSL oder schneller ratsam sich anzusehen. Außerdem gibt es unter "Kiefer" eine neue Wallpaper.

23.01.2005: Da es mit dem Modem bei S04E01TheBeginning noch nicht so richtig funktioniert hat, habe ich nun das Ganze in 8 Teile mit je ca. 2,5 MB aufgeteilt. Einfach einen Moment warten und dann bei dem gewünschten Part auf "Play" klicken. Die "Kalender" Funktion wurde heute aus Mangel an Nutzung geschlossen, dafür wurde eine "Umfrage" Seite eingerichtet. Wer eine Idee für eine Umfrage hat, schickt sie mir bitte mit den entsprechenden Antworten und ich werde sie mit Dank an den "Erfinder" hochstellen.

19.01.2005: Heute gibt es nun die restlichen Bilder zu S04E01 und ganz neu S04E02 und S04E03. Die Bilder dieser Staffel werden sich Hauptsächlich mit Jack befassen, später wird das dann in eine 24-Bilder-Session geändert werden.

16.01.2005: Die ersten Minuten von 24 S04 sind jetzt auch für Modem-User online. Ich hoffe, daß es damit gut funktioniert. Außerdem wurden 2 neue Wallis  im Bereich "24" von Cassy hinzugefügt. Die Bilder von S03E02 sind jetzt online.

09.01.2005: Der Reigen der Bilder von S03 ist nun eröffnet. Die Bilder der 1. Folge sind jetzt online.

07.01.2004: Aus gegebenen Anlaß mußte der Chat leider fürs Erste geschlossen werden. Hoffentlich können wir diesen irgendwann wieder anbieten. Auf den 24 Seiten wurde nun auch der Video-Button hinzugefügt.

05.01.2004: Heute gibt es 2 neue Videos im Bereich 24 im Angebot: Die Video-Promo zur 1. Staffel in deutsch und englisch, sowie die ersten ca. 27 Minuten der ersten Folge der 4. Staffel in englisch. Außerdem gibt es nun auf der englischen Startseite auch Buttons zum anklicken.

02.01.2005: Die Bilder zu "Flatliners" wurden ganz neu eingestellt. Die Bilder des Interviews von Ultimate Gretzky sind jetzt auch online. Nun Könnt Ihr Euch auch den "The Lost Boys"-Trailer ansehen

01.01.2005: Das neue Jahr wollen wir dann doch gleich mal mit den ersten Bildern der 4. Staffel von 24 beginnen. Nur für Leute, die neugierig sind. Es sind aber nur die Bilder mit Kiefer online und so wird nichts vom Plot verraten :o).. have fun *cheer*. Außerdem werden ab diesem Jahr die Bilder nicht mehr in kleiner Version hochgestellt, da fast alle User über einen DSL-Anschluß verfügen. Falls noch jemand mit einem Modem im Netz unterwegs ist, kann die Seite trotzdem angesehen werden, es dauert nur leider dann entsprechend etwas länger. Der Aufwand ist einfach für ein paar vereinzelte Leute zu hoch. Ich hoffe, daß Ihr das verstehen könnt *liebguck* :o). Außerdem wurde der Bereich Video/Filme ganz neu gestaltet.

Außerdem gibt es 3 neue Trailer von "Dead He.at", "Desert Saints" und "Flatliners". Have fun.

 


 

31.12.2004: Zum Abschluß des Jahres noch ein kleines Bonbon. Es gibt jetzt das Interview der Ultimate Gretzky DVD sowie die Outtakes dieser mit Kiefer. Von den Outtakes könnt Ihr auch die Bilder ansehen. Außerdem ist der Trailer zu "Woman Wanted" jetzt online.

28.12.2004: Es gibt Nachschub bei den Filmtrailern, nämlich von "The Cowboy Way", "Article 99" und "To End All Wars". Viel Spaß.

24.12.2004: Als kleines Weihnachtsgeschenk gibt es heute unter "Kiefer" 2 neue Wallpaper. Viel Spaß

18.12.2004: Nach 2 Tagen harter Arbeit ist die "Kiefer im TV"-Seite nun völlig neu überarbeitet. Viel Spaß.

13.12.2004: Der Counter auf der Startseite wurde ein bißchen verändert und der neuen Anfangszeit der Folgen, nämlich erst um 22.10 Uhr, angepaßt.

26.11.2004: Es gibt mal wieder ein paar neue Besucherländer

24.11.2004: Habe heute nach endlosen Diskussionen mit meinem Computer den Counter doch wieder zum Laufen gebracht. Er zeigt jetzt wieder an, wie lange wir auf die nächste Folge von 24 (Start der 3. Staffel) warten müssen *freu*

09.11.2004: Ein paar fehlerhafte Links bei den neuen Buttons wurden berichtigt. Es kann sein, daß sich noch irgendwo welche verstecken. Wer einen findet, bitte kurz eine Info geben, damit ich das wieder korrigieren kann *liebguck*. Es gibt ein paar neue Besucherländer.

07.11.2004: Die Buttons sind nun ausgetauscht, falls Ihr noch einen alten finden solltet, gebt doch bitte kurz Bescheid - Danke.

06.11.2004: Die Buttons auf der Startseite wurde ausgetauscht. Nach und Nach werden die Buttons auf den einzelnen Seiten auch noch angepaßt.

04.11.2004: Die "Filmografie" wurde ein wenig erneuert. Ein kurzer Teaser zur 4. Staffel wurde hinzugefügt.

24.10.2004: Heute wurde die "Video" Seite überarbeitet und die angebotenen Videos in die Rubriken: 24, Filme und Sonstiges unterteilt. Außerdem Findet Ihr unter Filme dort ein paar neue Trailer. Nun gibt es auch den Auftritt von Kiefer bei Craig Kilborn in zwei Teilen.

17.10.2004: Habe heute neue Links aufgenommen für Ironworks/Jude Cole. Es gibt jetzt das 24 Bloopers Video zum Ansehen und Laden.

12.10.2004: So, nun müßten endlich die Videos ordentlich laufen ;o). Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, ganz besondern, wenn es das Futter zusammensuchen muß *gg*.. Also.. die meisten Videos werden nun doch für den Media Player zur Verfügung stehen, vereinzelt sind ein paar Real-Player Videos dabei. Es wurde auch ein wenig aufgestockt ;o)

10.10.2004: Nachdem ich nun fast den ganzen Nachmittag rumgesucht und ausprobiert habe, steht nun endlich die "Videos" Site. Die Videos sind alle im Real-Player-Format umgewandelt worden, damit sie kleiner und besser ansehbar bzw. downloadbar sind. In einem Pop-Up-Fenster kann sich das jeweilige Video ohne Download angesehen werden. Viel Spaß

09.10.2004: Da mit netterweise eine ganze Menge Platz zur Verfügung gestellt wurde (dicken Knuddel an Franzi), habe ich heute schonmal das Menue überarbeitet. Die Seite mit den  "Videos" wurde heute doch schon eröffnet. Ihr könnt Euch die Videos nur ansehen oder runterladen. Achtet bitte auf die MB Angabe, es kann daher manchmal ziemlich lange dauern, bis was passiert ;o). Wünsche Euch viel Spaß beim Ansehen . Ü Die Site "Webmaster" wurde auf den neusten Stand gebracht.

03.10.2004: Da ich nun endlich etwas Zeit habe, konnte ich mal wieder ein paar Bilder hochstellen. Ihr findet nun welche zu "Roast of  Denis Leary" sowie von einem kleinen Filmchen, in dem Kiefer Begriffe aus dem Bereich Hockey erklärt. Außerdem wurde "Kiefer auf DVD" auf den neusten Stand gebracht. Die Updates vom Mai 2004 - September 2004 sind nun im Archiv zu finden.

 

LuMa